Gesundheitszentrum Achental
Naturheilkunde
Gesundheitszentrum
Achental

Erlenweg 13
83224 Grassau
Telefon +49(0)8641 - 3303
irmela@scheidle.org

Michael Scheidle – Heilpraktiker

Michael Scheidle - Naturheilkunde

Naturheilkunde

Michael Scheidle ist Heilpraktiker und Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. sowie Mitglied im Arbeitskreis für Augendiagnose Josef-Angerer e.V. Nach einjähriger Assistenzzeit eröffnete er 2003 seine eigene Praxis in Grassau. Sein Spezialgebiet ist die Wirbelsäulen- und Gelenkbehandlung.

Tel. 08641-6999924
Mobil: 0151-16665571
michael.scheidle@gmail.com

Die Naturheilkunde und die Anwendungen des Heilpraktikers finden als „sanfte“ Medizin immer mehr Beachtung und sind für viele ratsuchende Patienten die einzige Alternative, aber auch Ergänzung zur Schulmedizin. In meiner Praxis biete ich:

  • Wirbelsäulen - und Gelenkbehandlung
  • Augendiagnose
  • Eigenblutbehandlung – stärkt das Immunsystem
  • Neuraltherapie: behandelt erkrankte Organe und Gelenke
  • Allergiebehandlung
  • Infusionen mit Vitaminen und Mineralstoffen
  • Entgiftung / Ausleitung: z.B. Amalgamausleitung
  • Fokussuche: Streuherde von Entzündungen durch kinesiologische
    Tests auffinden
  • Alternativ-Gesundheits-Check!
   


Aktuell

Das neue Programm im neuen Flyer ist da!